23. Apr 2014

Schreiben an russische Botschaft - Aufruf zur Zusammenarbeit

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Verein Antikorruption/ Reformation 2014
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
www.wilfriedmeissner.de, Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471

 

Saalfeld, den 17.04.2014

An die
Botschaft der Russischen Föderation
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin
Fax:  030 / 229 93 97

Betr.: Systematische Korruption vom – totalitären - CIAntologytyp. Bitte um einen Gesprächstermin

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein befaßt sich satzungsgemäß mit der Aufdeckung und Bekämpfung von Korruption in allen Bereichen der Gesellschaft. Mich erinnern die von uns und anderen schon aufgedeckten Probleme bzw. Strukturen und das Tun konkreter Persönlichkeiten[1] an Ideologie, weltumspannende Ziele  und Herrschaftsmethoden / „Admin. Tech.“ des  Scientology- Systems und auch an die Brzezinski-Doktrin. Mir ist bekannt, daß die Geschichte von „Scientology“ in der Regel nicht richtig erzählt wird und daß sie auch nach Auffassung anderer länger zurückreicht, eng mit der Geschichte von Psychologie und Psychiatrie (und der diesbezüglichen Propaganda) seit dem 19. Jahrhundert verknüpft ist[2]. Zugrunde liegt wohl – nach unserer derzeitigen, vielfach überprüften Überzeugung - eine Art NIETZSCHEanische Beziehungsstörung mit der Zumutung, wir sollten eine Spaltung der Menschheit in herrschende Über- und beherrschte Untermenschen akzeptieren. Auch wird langsam bekannt, daß Verantwortliche der Russische Föderation (aufgrund zutreffender Analyse[3])  entschlossener gegen das Bandenbetrugs- und Verschwörungssystem vorgehen als es die Verantwortlichen staatlicher Stellen in der Bundesrepublik tun müßten.  

So tauchte beipielsweise das Bundesamt für den Verfassungsschutz 2011 – nach meiner Überzeugung pflichtwidrig - ab[4].

Die Angelegenheiten um CIA- Machenschaften, welche mit den bekannten Scientologymachenschaften eben zusammenhängen (zwei Seiten derselben Medaille sind bzw. zwei Tanzpartner auf dem Parkett des Social Engineering[5]), gehen alle Völker an und zwingen zu internationaler Zusammenarbeit. In der Hoffnung, bei Ihnen einen geeigneten Ansprechpartner zu finden, bitte ich Sie um einen Gesprächstermin mit einem Verantwortlichen zur CIA- / CIAntologyabwehr der Russischen Föderation. Dieses Schrieben geht auch an die Landesämter für den Verfassungsschutz Thüringens, Bayerns und von Rheinland- Pfalz sowie an das Landes- Sozialgericht Mainz (Az L3AS 141/13) und das Landgericht Frankenthal (Az: 1DS5101 Js 17043/13) und weitere Stellen.


Mit frdl. Grüßen


 



Dipl. med. W. Meißner              Bernd Rieder
                                   2. Vorsitzender  

 

[3] Vgl. Dokumentation „Die Spitzelvon Scientology

[5] http://mikemcclaughry.wordpress.com/2013/04/17/scientology-roots-chapter-twenty-one-3-the-first-scientologists-and-their-masters

 

Scientology and the CIA are dance partners on the dance floor of social engineering…

.

 
 
4 Anhänge
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.

Meissner-Blog