Hyperlinks

 

Zum Thema Familienrecht

ist unser Herr Goerg Experte. Kaum gibt es einen anderen, welcher sich mit der Materie mehr auseinandergesetzt hat, als er. Besuchen Sie die Website von Juergen Goerg.

» http://www.lets-goerg.de
 
 

Für unser Land Für die Landeskinder

- wegen scientologyartigen Justizkomplotts mit PPP - organisierter Rechtsbeugung, Datenkriminalität, Parteiverrat u.a., sowie wegen öffentlicher Aufforderung z.B. durch das Landesjugendamt und den Münchner Anwaltsverein zur Begehung und Duldung von Straftaten...

» Für unser Land, Für die Landeskinder
 
 

Nach Zerrüttung folgt Zersetzung?

Diese Frage muss man sich stellen, wenn man die Literatur des Hauptamtes für Erziehung für Bayern liest. Oder die Schriften rund um das “Münchner Modell”. Alle geben vor, den Eltern und Kindern zu helfen, wenn Trennung & Scheidung ins Haus steht. Aber alle sind Juristen oder geben vor “ Psychologen ” zu sein. Ich glaube, diese Mischung ist brisant. Ist wahres Dynamit in der Gesellschaft, man weiß nie ....

Bei genauem Hinsehen steckt aber hinter allem ein seltsames, in den Kreisen von Geheimdiensten und ähnlichen Organisationen, wie den Scientologen, System dahinter. Man behauptet Unrecht und Unsinn für wahr und publiziert es solange, bis jeder sich auf jeden berufen kann und jeder von jedem in diesem munteren Spiel mit dem Leben von Familien abhängig ist.

» Nach Zerrüttung folgt Zersetzung
 
 

Trennung und Scheidung - oder: Documenta Barbarica?

Es handelt sich um den Auszug auf einer Broschüre des Landesjugendamtes Bayern (2. Aufl.), mit der eine "Verheinheitlichung" der Tätigkeit der Jugendamtsbediensteten bezweckt wird. Sie wurde allen Jugendämtern und Familiengerichten kostenlos ausgehändigt. Es finden sich darin eine Vielzahl desinformierender und z.B. zur "Kooperation" aufrufender Angaben. Entsprechende Kommentare wurden in dem vorgestelltem Auszug angebracht.

» Trennung und Scheidung - oder: Documenta Barbarica. Auszug einer Broschüre für Jugendamtsbedienstete.