14. Jul 2015

Fwd: "Scientology"-/CIAntology world conspiracy uncloaked (556): Bavarian Psychiatric Hospitals involved

"Scientology"-/CIAntology conspiracy 
uncloaked (556):
 Bavarian  Psychiatric Hospitals  involved
 
 
 
 
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Verein Antikorruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.:03671 528932 bzw. 0170 1143 471
Saalfeld, den 06.07.2015
An den
Bayerischen Landtag
Petitionsausschuß
Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Telefon 089 4126-0
Telefax 089 4126-1392


Betr.: Petition zur Verbesserung der Rechtssicherheit / Patientensicherheit in der Psychiatrie durch Besinnung auf die richtige Berufsethik. Minderung des Risikos, Opfer diverser CIA-/CIAntology- Praktiken in den bayerischen Bezirkskrankenhäusern zu werden.
Der Landtag möge beschließen: Die Staatsministerin und angebliche Ärztin Melanie HUML hat im Rahmen ihrer Amtspflichten öffentlich zu antworten auf das Schreiben, das ihr in ihrem Ministerium als Fernkopie erstmals am 19. Februar 2015 zuging.
Ich hatte um persönliche, wahrheitsgemäße und vollständige Beantwortung der folgenden Fragen gebeten:
(ZITAT)
  1. Ist  das Netz der Bezirkskrankenhäuser  in Bayern Ihres Wissens und mit Ihrer Zustimmung Bestandteil des weltweit agierenden „Scientology“/ WISE- Bandenbetrugs- und Verschwörungs- Netzwerkes bzw. von „Free Zone“/ der CIA- Psychiatrie?
  2. Wäre es Mitarbeitern in irgendeinem Bezirkskrankenhaus Bayerns Ihrerseits erlaubt, geheimdiensttypische, irreführende,  psychopathogene bzw. neufaschistische Methoden der Bandenbetrugs- und „Clear Planet“-Weltverschwörungsorganisation „Scientology“/ CIAntology/ OSA/ABLE/WISE/KVPM/CCHR… anzuwenden?
  3. Dürfen Ärzte von Bezirkskrankenhäusern in Bayern ärztliche Atteste, ärztliche Stellungnahmen und sogar medizinische Gutachten erstellen und ausreichen, ohne den betroffenen Patienten oder Probanden persönlich untersucht zu haben?
    Auf welcher Rechtsgrundlage wäre dies ggf. – und seit wann genau – in Bayern möglich?
  4. Ist Ihnen bekannt, daß die Fachärzte Dr. Leipziger und Prof. Dr. Wolfersdorf (früher einmal meine Vorgesetzten im BKH Bayreuth und mir und anderen in verschiedener Hinsicht sehr verhaltensauffällig erschienen) mir seit Jahren nicht antworten auf die Frage, ob sie „Scientologen“ sind bzw. CIAntology- Methoden anwenden oder aber eine Organisation zur Verteidigung der Republik unterstützen würden?
(ZITATENDE)
Beweis: Kopie des –am 25.02.2015 auch veröffentlichten[1]- Schreibens mit Sendebericht an die Empfangsnummer 089 540233-90999 in der Anlage (3 Seiten).
Bis zur Stunde erfolgte- trotz Erinnerungen- keine Reaktion seitens der insofern höchst verhaltensauffälligen CSU- Funktionärin.
Da  man nicht zugleich als seriöser Psychiater gemäß der Berufsordnung für die Ärzte in Bayern (im Einklang mit der bayerischen Verfassung, der Berner Deklaration[2] wie auch der Deklaration von Hawaii[3]) und als CIA-/“Scientology“- Spion/IM/“V-Mann“/„Quelle“ gemäß kriminogener „Scientology-Ethik“ agieren bzw. einem Geheimdienst gegenüber loyal sein könnte, ist die Klärung der aufgeworfenen Fragen durch die Ministerin, die selber angeblich Ärztin ist und damit eine Grundausbildung in der Psychiatrie erworben hat, vordringlich.
Das Volk der Bayern hat wie jedes andere auch Anspruch auf ärztliche Zuwendung, die sich den höchsten ethischen Normen verpflichtet fühlt, nicht den niedrigsten (gefährliche „Hobbypsychiatrie“ gemäß der sittenwidrigen Vorgaben „Alles geht“/“Anything goes“, „Mach Geld, mehr Geld, sorge dafür, daß andere produzieren, diagnostizieren/etikettieren, therapieren, operieren, kolludieren..…“).
Ich beantrage sorgfältigste, der grundsätzlichen und über den Freistaat sicher weit hinausgehenden Bedeutung angemessene,  Sachbearbeitung durch Abgeordnete, welche selbstverständlich nicht selber „Scientologen“/CIAntologiker/ Konfidenztrickser sind.
Agenten des geheimen CIA[4]-/CIAntologynetzwerkes[5] sollten das Parlament nicht mehr als Abgeordnete betreten, da sie das in sie gesetzte –blinde- Vertrauen der Wähler und der gesetzestreuen Parlamentarier mißbraucht haben würden.
Sollte Frau Huml in die GGfeindlichen –und meineidigen- Umtriebe verstrickt sein,  (z.B. als CIA-/ CIAntology-IM/“V-Mann“/“Honigfalle“ o.ä.), müßte sie wohl gemäß geltender Gesetze aus dem Staatsdienst entfernt und der Strafverfolgung ausgesetzt werden.
Hochachtungsvoll
 
 
Dipl. med. W. Meißner
 
Anlage
 
 
[4] Die Wesensgleichheit  (bzgl. der Primäraufgaben/Weltbeherrschungsziele, der Methoden und der Gefahren für Gesundheit, Familien,  den Weltfrieden, die offene Gesellschaft und –wahre- Demokratie)  von CIA und „Scientology“/OSA/WISE/ABLE/KVPM hat der langjährige GO/OSA- Funktionär McCLAUGHRY erfaßt: CIA und „Scientology“ seien Tanzpartner auf dem globalen Parkett des Social Engineering: https://mikemcclaughry.wordpress.com/the-reading-library/scientology/scientology-roots/scientology-roots-chapter-twenty-one-the-first-scientologists-and-their-masters/ Der totalitäre – neufaschistische, viele Menschen verunsichernde, ängstigende, quälende, in den Suizid treibende- Zugriff auf den Menschen als Individuum wie auf die Gesellschaft – bzw. die Nationen – wird auch deutlich, wenn man sich die Zielgebiete von „Scientology“ und CIA einmal vergleichend vor Augen hält (Tabelle auf Seite 13 der Bundespublikation von 1996 http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf   
bzw. DDR- Lexikon-Eintrag und Übersichtstabelle von 1972 zur Zentralen Nachrichtenagentur CIA http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/CIA_laut_Meyers_Neues_Lexikon_1972.pdf .
Daß die CIA von Gesetzes wegen lediglich den US- Staat nicht zum Feind haben soll, bedeutet nicht, daß Obamas FIRMA (und der US-Stasi-IM / mutmaßliche Kriegsverbrecher und Ober-Heuchler des Jahrhunderts selber) de facto nicht doch längst auch US- verfassungsfeindlich umjustiert  und an einer Verschwörung Dubiosester gegen die US- Verfassung beteiligt ist. Einsichten in diese Tatsache verdanken wir u.a. glaubwürdigen hochrangigen ehemaligen CIA-und NSA- Offizieren bzw. Analysten / Agenten wie Raymond Mc Govern/den Veteran Intelligence Professionals for Sanity VIPS, John Perkin, Edward Snowden u.a..
[5] Vgl. Servus-TV-Dokumentation „Das geheime Scientology-Netzwerk“ http://www.dailymotion.com/video/x2jvfi8 , „Die Spitzel von Scientology“ (Phoenix) https://www.youtube.com/watch?v=l-Bisxrw7tI   und „Das Augen von Scientology“ (ARTE) https://www.youtube.com/watch?v=mFcrF3mLwyU .

Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.

Meissner-Blog