07. Jun 2016

"Scientology"/CIAntology Conspiracy uncloaked (899) Fwd: An die Richter und an die wissenschaftlichen Mitarbeiter des Bundesverfassungsgerichts

Von: Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>
Datum: 6. Juni 2016 um 12:45
Betreff: "Scientology"/CIAntology Conspiracy uncloaked (899) Fwd: An die Richter und an die wissenschaftlichen Mitarbeiter des Bundesverfassungsgerichts
An: bverfg@bundesverfassungsgericht.de, okernber med.cornell.edu, Harald Kamm <harald.kamm@bnv-bamberg.de>, noe@verein-menschenrechte.at
Cc



Irrtum verlässt uns nie
(Goethe)


Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Verein Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V
(1. Vorsitzender) 
c/o: Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Saalfeld, den 06. Juni 2016
 
Herrn
Dr. Michael Allmendinger,
Pressesprecher des Bundesverfassungsgerichts
Schlossbezirk 3
76131 Karlsruhe
Telefon:  0721 9101-0
Fax: 0721 9101-382
 
Betr.: Anträge (Unverzügliche Lesebestätigung, Zustellung an alle Juristen, ggf. Rückmeldungen bzgl. meine Hinweise vom 3. Juni auf Verschwörung; schwerwiegende Diskrepanzen zwischen de jure Rechtsstaat und de facto „Scientology“-(besser: CIAntology[1]-) Praktiken u.a. in der deutschen Sorgerechtspraxis, dem Gesundheitswesen, den Psychofächern)
 
Sehr geehrter Herr Dr. Allmendinger,
hiermit bitte ich Sie um
  • die sofortige Übermittlung Ihrer Lesebestätigung (für die Fernkopie meines Schreibens in der  Anlage / die E- Post vom 3. Juni),
  • Ihre Zusicherung, die Nachrichten sofort allen 16 Richtern und allen 64 (?)  wissenschaftlichen Mitarbeitern weiterzuleiten zur unabhängigen -gewissensgeleiteten- Urteilsbildung,
  • Übermittlung von juristisch sachverständig begründeten Einlassungen  -binnen 2 Wochen- für den Fall, daß die Verschwörung Modus CIA/"Scientology"  von einem oder mehreren Juristen Ihres Hauses als nicht existent bzw. bloß phantasiert beurteilt werden sollte, nicht als real/objektiv/nachweislich existent.
Bitte erinnern Sie alle noch einmal daran: Irren ist menschlich/ Irrtum verläßt uns nie (GOETHE). Wer aber trotz Aufklärung am Aufrechterhalten seines Irrtums festhält, ist dumm bzw. –wenn er den „Irrtum“ (bzw. die Lüge) in Entscheidungen einfließen läßt–diabolisch  böse (nach CICERO, SENECA u.v.a.) bzw. des Wahnsinns, wenn er sich in der Lüge einrichtet (nach A.GEHLEN[2]).
Mit freundlichen Grüßen
 
Dipl. med. Wilfried Meißner
Anlage: Fernkopie meines Schreibens mit Sendebericht vom 3.6.2016 (3 Seiten)
 

[1] Die heute korrumpierte / in PPP verstrickte CIA und „Scientology“/OSA/ABLE/WISE/CCHR/KVPM... sind wesensgleich, werden als „Tanzpartner auf dem Parkett des Social Engineering“ angesehen (McClaughry, 2013)  und kooperieren z.B. in Griechenland, Rußland Frankreich („Die Spitzel von Scientology“) und Deutschland bzw. weltweit (Clinton, Albright, Fischer&Co). Interessante Überlegungen besagen, daß das „Scientology“/OSA/CCHR…  Netzwerk ein Tarnnetzwerk  der CIA ist („A conspiracy theory that makes sense” https://taknbsorbemwon5.wordpress.com/2014/06/10/a-conspiracy-theory-that-makes-sense/  .

Mc CLAUGHRY: "Scientology and the CIA are dance partners on the dance floor of social engineering…"

Dancers
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>
Datum: 3. Juni 2016 um 13:25
Betreff: An die Richter und an die wissenschaftlichen Mitarbeiter des Bundesverfassungsgerichts
An: bverfg@bundesverfassungsgericht.de

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Verein Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V
(1. Vorsitzender) 
c/o: Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Saalfeld, den 03. Juni 2016
 
Herrn
Dr. Michael Allmendinger,
Pressesprecher des Bundesverfassungsgerichts
Schlossbezirk 3
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9101-0
Fax: +49 (721) 9101-382
 
Hinweise auf Verschwörung; schwerwiegende Diskrepanzen zwischen de jure Rechtsstaat und de facto „Scientology“-(besser: CIAntology[1]-) Praktiken u.a. in der deutschen Sorgerechtspraxis, dem Gesundheitswesen, den Psychofächern
 
Sehr geehrter Herr Dr. Allmendinger,
 
einer immer wieder überprüften –und bestätigten- Hypothese zufolge gibt es systematische Normabweichungen im Sinne einer „Scientology“- Ethik u.a. in der deutschen Sorgerechtspraxis, dem Gesundheitswesen (auch in den Psychofächern), in Verwaltung, der Wirtschaft, der Politik bzw. in allen Bereichen des Lebens, welche 1996 vom Bundesverwaltungsamt als Zielgebiete des „Scientology“- Totalitarismus beschrieben wurden. Ich gehe daher von einer veritablen –neufaschistischen- Verschwörung bzw. von organisierter Systemkriminalität aus, die unter anderem seelische Leiden sehr vieler Menschen, die Zerstörung familiärer Beziehungen / Liebesbeziehungen und Betrug in großem Stil mit sich bringt.
 
Ich möchte auf einige der  von uns bewußt gemachten und von Verantwortlichen mit beredtem Schweigen quittierten Tatsachen hinweisen, indem ich ein paar Links zu Veröffentlichungen anfüge. Sie gelangen dann zu ausgewählten Anfragen, welche bis heute unbeantwortet geblieben sind.
 
Ich bitte Sie um Weiterleitung an alle Richter und an alle wissenschaftlichen Mitarbeiter, sodann um höchst persönliche Gewissens-Entscheidung eines jeden, was nun werden und mit wem darüber pflichtgemäß gesprochen werden muß.
Das real existierende Korruptionssystem bzw. das „Clear-Germany“-„Tiefer-Staat“-Verschwörungsprojekt geht alle an, weil es mit Geist und Buchstaben des GG kollidiert. Es handelt sich um –nur im Zusammenspiel mit irreführender Massenpropaganda mögliche- folgenreiche Verbrechen biblischen Ausmaßes.
 
Regelrecht dumm und dreist – bzw. wahnsinnig- wären wir, wollten wir dies negieren bzw.  wollten wir uns in der Lüge einrichten, das CIA/“Scientology“-System sei nach Endzielen, Ideologie, Menschenbild und Methodenarsenal mit unseren unveräußerlichen Rechten –und unseren Dienstplichten[2]- bzw. dem Sittengesetz und den Fundamenten unseres Gemeinwesens in Einklang zu bringen und also nicht zu verbieten bzw. zu bekämpfen mit allen –zumal geistig-seelenkundigen und juristischen- Mitteln, welche wir haben, weil wir sie ererbt haben[3].
 
Hochachtungsvoll



Dipl. med. W. Meißner
 
Auswahl von publizierten Anschreiben/Anzeigen:
 
1.  Seit 13.09.2011 von Ministerpräsident Seehofer unbeantwortet: „Für unser Land. Für die Landeskinder“ http://www.bss-by.de/Zersetzung_/Fur_die_Landeskinder/fur_die_landeskinder.html
2.  Seit 28. Dezember 2015 schweigt der Justizminister Heiko Maas http://www.wilfriedmeissner.de/anfragen-bezueglich-modus-ciantology-ethik/scientology-ciantology-conspiracy-uncloaked-714-justizminister-heiko-maas-spd.html
3.  Die Bundeskanzlerin verhält sich –wie parktisch alle Funktionäre der scheinheiligen (den Namen des Herrn täglich mißbrauchenden) Parteien- seit 2011, als wüßte sie nichts von der evident antichristlich agierenden und korrumpierten CIA bzw. von „Scientology“. Sie schweigt und agiert ganz im Sinne des Wachstumsbeschleunigungsfaschismus, zu dessen Ideologie die Aufforderung an alle gehört: „Mach Geld, mehr Geld! Mach, daß andere produzieren, um mehr Geld zu machen!“
4.  Der Präsident der Bundesärztekammer schweigt (seit 15.01.2016) http://www.wilfriedmeissner.de/anfragen-bezueglich-modus-ciantology-ethik/bundesaerztekammer-praesident-f-u-montgomery-wegen-stillschweigender-ethischer-verpolung-korrumpierung-auf-vorteilslogik-ciantology.html  ebenso wie z.B. Prof. Karl Lauterbach, Dr. iur. Edgar Franke (MdL, SPD) und Karl-Josef Laumann (Patientenbeauftragter der Bundesregierung).
5.  Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ignoriert nachprüfbare Tatsachen bzgl. der Übernahme von CIA-/“Scientology“- „Ethik“ durch namhafte Psychiater
6.  Es schweigt der Präsident des Militärischen Abschirmdienstes (seit 26. April 2016 http://www.wilfriedmeissner.de/schreiben-an-andere-funktionaere/dr-gramm-mad-wegen-cia-desinformationsbedingter-kriegsgefahr.html ) ebenso wie der des BND (seit 2. September 2015 http://www.wilfriedmeissner.de/anfragen-bezueglich-modus-ciantology-ethik/scientology-ciantology-conspiracy-uncloaked-610-cia-scientology-ciantology-bnd-gerhard-schindler-bnd-praesident.html) und der des Bundesamtes für den Verfassungsschutz (seit 11.4.2011) https://moltaweto.wordpress.com/2011/04/11/externe-info-cluster-vision-w-meisner-bezuglich-scientology-verfassungsschutz-et-al/
7.  Es schweigt der Präsident der Hochschule der Bundesverwaltung, Prof. Bönders: http://www.wilfriedmeissner.de/meissner-blog/herrn-praesident-boenders-bonn-heimliche-nietzscheianische-umwertung-aller-werte-pro-ciantology-in-der-bundesverwaltung-und-der-hs-lehre.html
8.  Der bzgl. „1.“  Ende 2011 i.R. einer persönlichen Begegnung informierte Bundespräsident schweigt. Worüber der promovierte Jurist Heiner Geißler seit 2. Mai und schweigt und lt. telefon. Auskunft keine Stellung nehmen will: http://www.wilfriedmeissner.de/anfragen-bezueglich-modus-ciantology-ethik/scientology-ciantology-conspiracy-uncloaked-850-fwd-herrn-dr-iur-heiner-geissler-cdu-wegen-real-existierender-cia-verschwoerung-fwd-scientology-conspiracy-uncloaked-hat-gegen-vergessen-fuer.html
9.  Daß B.H. Obama, seit den 1980ern IM der US-Gestapo, am 18.06.2013 in Eberswalde unter anderem wegen seiner mutmaßlichen Letztverantwortung für die familiendestruktive und psychopathogene Sorgerechtspraxis –Modus CIAntology, vgl. „1.“- angezeigt wurde, behandeln Staatsbedienstete in Potsdam und anderswo wie eine Art Staatsgeheimnis. Als fühlten sie sich dem Oberheuchler und Massenmörder (vom Schreibtisch aus) loyal verbunden, nicht  ehernen Gesetzen (vgl. Petition http://www.wilfriedmeissner.de/anfragen-bezueglich-modus-ciantology-ethik/scientology-ciantology-conspiracy-uncloaked-806-petitionsausschuss-beim-lt-brandenburg-wegen-strafanzeige-vom-18062013-gegen-den-mutmasslichen-verschwoerer-kriegsverbrecher-und-cia-im-gewohn.html )
 
[1] Die heute korrumpierte / in PPP verstrickte CIA und „Scientology“/OSA/ABLE/WISE/CCHR/KVPM... sind wesensgleich, werden als „Tanzpartner auf dem Parkett des Social Engineering“ angesehen (McClaughry, 2013)  und kooperieren z.B. in Griechenland, Rußland Frankreich („Die Spitzel von Scientology“) und Deutschland bzw. weltweit (Clinton, Albright, Fischer&Co). Interessante Überlegungen besagen, daß das „Scientology“/OSA/CCHR…  Netzwerk ein Tarnnetzwerk  der CIA ist („A conspiracy theory that makes sense” https://taknbsorbemwon5.wordpress.com/2014/06/10/a-conspiracy-theory-that-makes-sense/  .
[2] Meine ergeben sich aus der Bundesärzteordnung, in der es heißt (§ 1, Abs. 1): „Der Arzt dient der Gesundheit des einzelnen Menschen und des gesamten Volkes.“
[3] Teil unseres Erbes:  Arnold Gehlen, „Das Böse im allgemeinen Begriff“ in „ Moral und Hypermoral“: http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/ANTI-%20MORGENTHAU-%20Serie.%20%28Das%20Boese%20im%20allgemeinen%20Begriff%29.pdf