06. Aug 2015

Petition Landtag Sachsen wegen kindeswohlgefährdender und kulturdestruktiver Propaganda (Modus CIAntology, diesmal von "links")

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Verein Antikorruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.:03671 528932 bzw. 0170 1143 471
Saalfeld, den 07.Juli 2015
An den
Sächsischen Landtag
-zu Händen des Landtagspräsidenten Dr. Rößler-
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Fax voraus: 0351 493 5900
 
Betr.: Annehmbar riskante (psychopathogene, Charakterbildung störende) und GGfeindliche Propaganda für eine induzierte psychosexuelle Massenverirrung durch den Landesverband „Die Linke“ (und womöglich andere).
Der Landtag möge –im Interesse der Prävention lebenslang folgenreicher psychosexueller und gesellschaftlicher Fehlentwicklungen - beschließen:
1.  Es wird eine Untersuchungsausschuß unter Beteiligung namhaft zu machender praktizierender Vertreter der Humanwissenschaften (Medizin/Psychiatrie und Psychologie) und des Verfassungs-/Rechtsausschusses sowie des Gesundheitsausschusses gebildet.
 
2.  Der Ausschuß hat –humanwissenschaftlich und natur-/grundrechtsdogmatisch begründet- die Frage zu beantworten, ob Anfang 2015 öffentlich gewordene „Bildungs“- / Umerziehungs- Propaganda des Landesverbandes „Die Linke“ in medizinischer bzw. entwicklungspsychologischer Hinsicht sowie mit Blick auf Geist und Buchstaben des Grundgesetzes als unbedenklich gelten kann oder nicht.
 
 
3.  Ideologie bzw. Irreführungs-/Herrschaftspraxis/ Methoden von „Scientology“/Privat-CIA/OSA/ABLE/WISE/… werden endlich geächtet bzw. verboten.
 
Kurze Sachverhaltsdarstellung
Am 13.02.2015 wandte ich mich an die Abgeordnete Buddeberg,  nachdem mir jemand per E- Post- Einblick in Fotografien von Transparenten (und triumphierenden Mitgliedern) des Landesverbandes „Die Linke“ gegeben hatte.
Auf den Transparenten waren folgende – nach meiner Überzeugung geistferne bzw. obszöne - Parolen  zu lesen:
-„Sperma im Haar statt Kuchenbasar“
-„Rudelfick statt Physik“
-„Porno statt Adorno“
-„Muschi, Pimmel, Regenbogen. So wird ein Kind erzogen“und
-„Gang-Bang-Sause statt große Pause“.
Ich erbat von der Abgeordneten Buddeberg Auskunft zu der Frage, ob in dem Landesverband irgendjemand  die Unbedenklichkeit  der geforderten „Erziehungsinhalte“/ Parolen -in  humanwissenschaftlich bzw. humanmedizinisch begründeter Hinsicht- reinen Gewissens behaupten und meine These widerlegen wollte, daß es sich um durchaus viel destruktiven Streit und seelische Leiden verursachenden, tief in das gemäß GG Art. 6 den Eltern zustehende Pflichtrecht zur psychosexuellen Erziehung eingreifenden - Unfug handelt. Hintergrund meiner Anfrage waren Erfahrungen  im Rahmen meiner ärztlichen Tätigkeiten zumal in Suchtkliniken, in denen überzufällig häufig schwere strukturelle Langzeitwirkungen von Frühsexualisierungen z.B. in Prostituierten- /Zuhälterhaushalten im Lebensrückblick Süchtiger und Delinquenter zu beklagen sind.
In meinem –auch per E- Post übermittelten- Schreiben erlaubte ich mir den Hinweis, daß mir zumal die Linkspartei Sachsens auf dem CIA-/CIAntology- Auge (der strategischen Irreführung) völlig blind zu sein scheint, wie das Agieren – und Schweigen zu anlaßbezogenen Beziehungsfragen[1] - des 2014 ausgeschiedenen „Linke“-/“Scientology“/HAI- Agenten/“Theologen“/ früheren Kohl-Beraters  Besier anzunehmen weiterhin nahelegt.
Ich bat um schnelle Sachbearbeitung und bot auch eine telefonische Besprechung an.
Beweis: Kopie des Schreibens –mit Sendebericht- in der Anlage.
Trotz Erinnerung am 25.Juni reagierte die Abgeordnete überhaupt nicht.
Folgerungen/Überlegungen/Hinweise
Indem die Angeschriebene als Vertreterin der Landesverbandes keine Reaktion zeigt, bringt sie einen Mangel an eigenverantwortlichem Handlungswillen zum Ausdruck. Auch nährt sie den Verdacht, die Führung des ganzen Landesverbandes könne verstrickt und zur Umkehr nicht willens sein.
Eine sorgfältige Untersuchung durch  den Landtag ist auch deshalb erforderlich, weil eine strategisch geheimdienstartige bzw. systematisch desinformationelle Aktivität im Rahmen eines „sanften“ Mentizidprogrammes (das auch auf anderem Wege/ über andere Parteien/Massenmedien/“Kirchen“  als pseudowissenschaftlicher „Fallout“ über uns gebracht wird) nicht auszuschließen, sondern vielmehr anzunehmen ist. Hierfür sprechen auch weitere Indizien einschließlich unser Wissen z.B. über die Entwicklung der Ausbildungsinhalte in der „Sozial“- Pädagogik[2].
Jedenfalls ist es mit der Würde und dem Grundrecht auf wirklich (von gravierenden Störungen) freie leib-seelische Entwicklung des minderjährigen Menschen unvereinbar, wenn seine kindliche Liebesfähigkeit von Erwachsenen zu erotisch-sexueller umgedeutet und folgenreich (auch im Hinblick auf künftige Behandlungskosten) ausgebeutet bzw. mißbraucht wird. Bis zum Beweis des Gegenteils kollidiert die „Linke“-Propaganda auch mit dem Regelungsgehalt des Art. 6 GG.  Daß eine ergebnisoffene humanwissenschaftliche und humanistisch pädagogische Diskussion diesbezüglich neuerdings Unbedenklichkeit festgestellt hätte, ist jedenfalls bei uns nicht angekommen. Ich kenne keinen einzigen Arzt oder psychologischen Psychotherapeuten (mit Bindung an die berufsethischen Richtlinien von BDP/DGPs) namentlich, der behauptet hätte, die oben zitierten Parolen wären für Kinder in der Regel beherzigenswert.
Es steht nicht nur den Sachsen zu, daß diesbezüglich rasch Transparenz hergestellt wird.
Wissenschaftlich seriös handelt nur, wer sich namentlich bekennt und Untersuchungsgegenstand und Methoden seiner Forschung nachvollziehbar darstellt.
Wer den Parolen des Landesvorstandes DIE LINKE blind folgte, würde ein Massenexperiment mit verantworten, dem es schon an der erforderlichen Aufklärung der Kinder und Eltern hierüber mangelt, die also zu bloßen Objekten politischer Desinformation herabgewürdigt werden.
Der Staat hätte dem neufaschistischen (hier „LINKS“-etikettierten) Treiben auch deshalb entgegenzutreten (Satz 2 des Art. 1 (1) GG).
Für Nachfragen bzw. Vernehmungen stehe ich jederzeit zur Verfügung, verweise zur raschen Hintergrund-Orientierung einstweilen auf die z.B. unter „Bibliotheca antitotalitaria[3]“ eingestellten Dokumente anderer (zu CIAntology[4] insbesondere Band 6-10) und auf TV-Dokumentationen (z.B.: „Das geheime Scientology-Netzwerk“, „Die Spitzel von Scientology“), weil wir bekanntlich auf Betreiben der Clintons, Albrights, Bushs, Obamas, Besiers usw. über dieses Bandenbetrugs- /Weltverschwörungssystem zu wenig wissen sollen.
Abschließender Hinweis: Der Sachbearbeitung durch die Abgeordneten und die beigezogenen humanwissenschaftlichen Sachverständigen sollte selbstverständlich eine jeweils höchst persönliche Ehrenerklärung –in Schriftform- des Inhaltes vorausgehen,  daß man nicht für die „CIA“ oder ein anderes konspiratives Netzwerk wie z.B. „Scientology“ o.ä. arbeitet oder gearbeitet hat. Wer eine solche Ehrenerklärung nicht abzugeben bereit ist, sollte wenigstens den Sitz im Parlament bzw. den Lehrstuhl frei machen.
Man kann nun einmal nicht zugleich für CIAntology/Neufaschismus[5] sein und im Einklang mit der Verfassung des Freistaates bzw. mit dem GG handeln wollen.
Hochachtungsvoll





Dipl. med. W. Meißner
Anlage (3 Seiten)

 
 
[2] Erhellender Essay des leider verstorbenen Dipl.Psychol.Prof.Dr. rer.nat Wolfgang KLENNER (der übrigens einen Stein für den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche stiftete): http://www.karin-jaeckel.de/aktuelles/Essay_Selbstverstaendnis_sozialer_Dienste.pdf
[4] Die Wesensgleichheit  (bzgl. der Primäraufgaben/Weltbeherrschungsziele, der Methoden und der Gefahren für Gesundheit, Familien,  den Weltfrieden, die offene Gesellschaft und –wahre- Demokratie)  von CIA und „Scientology“/OSA/WISE/ABLE/KVPM hat der langjährige GO/OSA- Funktionär McCLAUGHRY erfaßt: CIA und „Scientology“ seien Tanzpartner auf dem globalen Parkett des Social Engineering: https://mikemcclaughry.wordpress.com/the-reading-library/scientology/scientology-roots/scientology-roots-chapter-twenty-one-the-first-scientologists-and-their-masters/ .
Er brachte auch den wohl zutreffenden Charakter-Vergleich von „Scientology-Gründer“ HUBBARD und CIA-Quälgeist/“Psychiater“ CAMERON: Beide glichen sich wie ein Ei dem anderen bzw. wie zwei Erbsen einer Hülse: https://mikemcclaughry.wordpress.com/2014/11/03/ewen-cameron-and-ron-hubbard-two-peas-in-a-pod/
 Der totalitäre – neufaschistische, viele Menschen verunsichernde, ängstigende, quälende, in den Suizid treibende- Zugriff auf den Menschen als Individuum wie auf die Gesellschaft – bzw. die Nationen – wird auch deutlich, wenn man sich die Zielgebiete von „Scientology“ und CIA einmal vergleichend vor Augen hält (Tabelle auf Seite 13 der Bundespublikation von 1996 http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf   
bzw. DDR- Lexikon-Eintrag und Übersichtstabelle von 1972 zur Zentralen Nachrichtenagentur CIA http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/CIA_laut_Meyers_Neues_Lexikon_1972.pdf .
Daß die CIA von Gesetzes wegen lediglich den US- Staat nicht zum Feind haben soll, bedeutet nicht, daß Obamas „Familien“-FIRMA (und der US-Stasi-IM / mutmaßliche Kriegsverbrecher und Ober-Heuchler des Jahrhunderts selber) de facto nicht doch längst auch US- verfassungsfeindlich umjustiert  und an einer Verschwörung Dubiosester gegen die US- Verfassung beteiligt ist. Einsichten in diese mehr oder weniger offenkundige Tatsache verdanken wir u.a. glaubwürdigen hochrangigen ehemaligen CIA-und NSA- Offizieren bzw. Analysten / Agenten wie Raymond Mc Govern/den „Veteran Intelligence Professionals for Sanity“ VIPS, John Perkin, Edward Snowden u.a..
[5] So Dr. KELTSCH, vormals bayerisches Innenministerium, lt. RA HEINEMANN http://www.ingo-heinemann.de/Muelltonnen.htm#Keltsch
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>
Datum: 25. Juni 2015 um 10:33
Betreff: ERINNERUNG WEGEN NICHTERLEDIGUNG Fwd: Die LINKE Sachsen wegen - eigentlich "Unlinker"- folgenreicher psychosexueller Verirrung/ Irreführung
An: sarah.buddeberg@slt.sachsen.de
Cc: info@psychoanalyse-magdeburg.de, rektorin@uni-leipzig.de, okernber@med.cornell.edu, info@dipp-dresden.de, spp-leipzig@t-online.de, Gregor Peikert <gregor.peikert@med.uni-jena.de>, u.wutzler@asklepios.com, Harald Kamm <harald.kamm@bnv-bamberg.de>, Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>

 
ERINNERUNG WEGEN NICHTERLEDIGUNG (E-Post/ Fax vom 13.02.2015)
 
Die LINKE Sachsen wegen - eigentlich "Unlinker"- folgenreicher psychosexueller Verirrung/ Irreführung
 
Wer trägt die persönliche Letzt-Verantwortung?
 
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>
Datum: 13. Februar 2015 um 13:54
Betreff: Die LINKE Sachsen wegen - eigentlich "Unlinker"- folgenreicher psychosexueller Verirrung/ Irreführung
An: sarah.buddeberg@slt.sachsen.de
, rektorin@uni-leipzig.de, geschaeftsstelle@dpv-psa.de, Info Gegen-Vergessen <info@gegen-vergessen.de>, "anmeldung@buchenwald.de" <anmeldung@buchenwald.de>
Cc: kontakt@dielinke-sachsen.de, thomas.dudzak@dielinke-sachsen.de, "Katja.Kipping@wk.bundestag.de" <Katja.Kipping@wk.bundestag.de>, 

 

 Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr& Verein Anti-Korruption. Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471
Saalfeld,  den 13.02.2015
Frau
Sarah Buddeberg
Theaterwissenschaftlerin, MdL
Die Linke
Landesverband Sachsen
Kleiststraße 10a
01129 Dresden
Fax: (0351) 85 32 720


Betr.: Vermutlich pseudowissenschaftlich irreführende -und potentiell psychopathogene, sicher nicht genuin „linke“-  Propaganda auf Plakaten/ Transparenten des Landesverbandes


Sehr geehrte Frau Buddeberg,
ich erhielt per E- Post – z.B. über Herrn Gabler- Einblick in Fotografien von Transparenten und triumphierenden Mitgliedern Ihres Landesverbandes.
Bitte teilen Sie mir mit, inwiefern das Verhalten der jungen – schwarz gekleideten – Anhänger(?)  bzw. Mitglieder(?) und  die unten zitierten Parolen irgendetwas zu tun haben mit der Arbeiterbewegung bzw. einer auf Vernunft basierenden  Politik für die Erniedrigten, Beleidigten und Expropriierten Sachsens bzw. aller Länder.
Desweiteren möchte ich von Ihnen oder dem Letztverantwortlichen wissen, ob in Ihrer Partei jemand ist, der die Unbedenklichkeit der wohl von Ihren Leuten öffentlich propagierten „Neuen Erziehungsinhalte“/Parolen -in  humanwissenschaftlich bzw. humanmedizinisch begründeter Hinsicht- reinen Gewissens behaupten und meine These widerlegen wollte, daß es sich um durchaus viel destruktiven Streit und seelische Leiden verursachenden – tief in das gemäß GG Art. 6 den Eltern zustehende Pflichtrecht zur psychosexuellen Erziehung eingreifenden - Unfug handelt. Dessen kurzfristigen und Langzeit-Folgen sind sowohl für den Einzelnen wie auch für die Gesellschaft gar nicht absehbar.
Ich wünsche Ihnen von der Linkspartei den Mut zur radikalen Umkehr und zur intellektuellen  und politischen Sachbefassung z.B. mit dem real existierenden „Scientology“-(bzw. CIAntology-/OSA/ABLE/WISE/CCHR/KVPM-) Neufaschismus/Total-Kapitalismus, der ja auch mit dem Angebot von –freilich kostenpflichtigen- „Lösungen“ für Probleme wirbt, die er -vermittels arglistiger Massentäuschung bzw. Völkerverdummung durch BILD, „Radio Svoboda“…& Hollywood- erst schafft.
Wie es scheint, ist zumal die Linkspartei Sachsens auf dem CIA-/CIAntology- Auge völlig blind, wie das Agieren – und Schweigen[1] - des  Propagandisten Besier anzunehmen nahelegt.
Bitte antworten Sie umgehend bzw. bis zum 25. Februar diesen Jahres.
Bei Unklarheiten dürfen Sie gern anrufen.
Mit frdl. Grüßen
 
Dipl. med. W. Meißner

PS: Diese –geistfernen- Parolen sind gemeint:
·         „Sperma im Haar statt Kuchenbasar“
·         „Rudelfick statt Physik“
·         „Porno statt Adorno“
·         „Muschi, Pimmel, Regenbogen. So wird ein Kind erzogen“
·         „Gang-Bang-Sause statt große Pause“
 
 
 
 
 
 
[1] Auf die am 1. Juli 2013 öffentlich gestellten Fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_dr_dr_h_c_gerhard_besier-232-62859--f383074.html#q383074




zu CIAntology bzw. zur Wesensgleichheit der kriminell irreführenden -in Beziehungsdingen "mengeleartigen"-  "Geistesgrößen"/ E. Cameron / L.R.Hubbard s. Abbildung  https://mikemcclaughry.wordpress.com/2014/11/03/ewen-cameron-and-ron-hubbard-two-peas-in-a-pod/
 


Soll das die zukunftstragende politische Klasse werden?

Der „politischem“ „Nachwuchs“ der Linken, und deren „geistige“ Ergüsse auf den Plakaten:

Sperma im Haar statt Kuchenbasar
Rudelfick statt Physik
Porno statt Adorno
Muschi, Pimmel, Regenbogen.
So wird ein Kind erzogen - Gang-Bang-Sause statt große Pause

Ein Hoch auf die zukünftige politische Elite


 
Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.