19. Sep 2015

CIA and Psychotherapy/Psychoanalysis/Psychiatry: Präsident Dr. Dietrich Munz, BPTK: Psychoanalyse-/Psychotherapeutentätigkeit und geheimdienstliche (inklus. „Scientology“-/OSA-) Tätigkeit vereinbar?

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr &
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D. 
Zum Eckardtsanger 21,
07318 Saalfeld 
Tel. 0170 1143 471/ 03671 52 89 32
 
Saalfeld, den 11.09.2015
 
Herrn
Dr. rer. nat. Dietrich Munz
Präsident
Bundespsychotherapeutenkammer
Klosterstr. 64 
10179 Berlin
Tel.: 030 278785-0 
Fax: 030 278785-44




Betr.: Psychotherapeutentätigkeit und geheimdienstliche (inklus. „Scientology“-/OSA-) Tätigkeit vereinbar?
 
Sehr geehrter Herr Präsident,
 
seitens der Berliner Psychotherapeutenkammer liegt ein berufsethischer Kommentar von 2004/2009 vor (Anlage). Demnach wird verständlicherweise davon ausgegangen, daß  geheimdienstliche und  psychotherapeutische Tätigkeit nicht vereinbar sind.
Nach früherer geheimdienstlicher Tätigkeit (explizit genannt wird leider nur die Stasi der ehemaligen DDR) müsse eine berufsrechtliche Überprüfung durchgeführt werden.
Ich möchte nun in Erfahrung bringen, ob der Berliner Kommentar sinngemäß auch für die Bundespsychotherapeutenkammer übernommen wurde bzw. übernommen wird und ob  -z.B. veranlaßt durch Nachrichten über die Rolle von Psychologen und Ärzten bei CIA- Folteraktionen[1]- dabei z.B. auch CIA und andere Nato- Dienste sowie Scientology“/CIAntology/OSA[2]/ABLE/WISE/ KVPM/CCHR… ausdrücklich mit berücksichtigt werden.
Falls der Berliner Kommentar für Sie nicht bindend sein sollte, bitte ich höflichst um eine Begründung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
W. Meißner


Anlage (2 Seiten)
 
 
 
[2] „Office of Special Affairs“, nicht nur von Dr. Beckstein mit der DDR-Stasi auf eine Stufe gestellt z.B. in der TV Dokumentation „Die Spitzel von Scientology“(Phoenix https://www.youtube.com/watch?v=l-Bisxrw7tI ). Vgl. auch „Das geheime Scientology-Netzwerk“, zu dem auch ein Psychiater aus Wien  gehört: http://www.dailymotion.com/video/x2jvfi8


.

Scientology and the CIA are dance partners on the dance floor of social engineering

Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.

Meissner-Blog